Das Praxis Helena iLifeSOMM Angebot

So funktioniert iLifeSOMM

Das iLifeSOMM kann innerhalb nur weniger Minuten die natürlichen Funktionen des Körpers, der Tiefenentspannung, der Stoffwechselförderung, der Energiesteigerung, der Energieflussförderung durch Blockaden Lösung und der Entgiftung, den Grundvoraussetzungen für Heilungs- und Regenerationsprozesse unterstützen.

Was unsere Kunden sagen

«Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ins HelBea gehe! Zeit für mich, Zeit der totalen Entspannung. Kaum liege ich, höre intensiv in die wunderschöne Musik hinein, fühle ich eine angenehme Wärme, die meinen Körper durchflutet. Nach circa 7 Minuten fühle ich meine Beine und Arme nicht mehr. Fühle mich innert kurzer Zeit wie abgehoben. »

– Annemarie Schwendimann

«Da ich sehr begeistert vom iLife Somm System bin, wende ich es regelmässig an.
Ich fühle mich ausgeglichener, entspannter, leistungsfähiger und kann mich besser konzentrieren.
Für mich ist das eine wertvolle Gesundheitsvorsorge.»

– Rita Käslin

«Es gibt mir Ruhe und Kraft, zugleich beruhigen die Klänge und Rhythmus der Musik.»

– Bruno